ABOUT ME

Vor über 12 Jahren habe ich meinen Traum vom eigenen
Fotostudio verwirklicht. Seitdem biete ich mit viel
Engagement Fotoshootings im Bereich Businessfotografie
und Familienfotografie an.
Businessfotografin Zürich
Ich habe das grosse Glück in meinem Beruf meine Passion gefunden zu haben.
Als Businessfotografin ist es mein Anspruch mich schnell und flexibel auf meine Kunden einlassen zu können.
Mich faszinieren Gesichter und die Möglichkeiten, die gut ausgerichtetes Licht, gekonntes Posing und klare
Anweisungen, bewirken können. Den Unterschied zwischen einem einfachen Foto und einem professionellen,
vorteilhaften Portrait machen oft kleine Details. Mich immer wieder neu auf ganz verschiedene Gesichter,
Menschen, Locations, Bedürfnisse und Vorstellungen einzulassen, finde ich sehr spannend.
In meiner Arbeit als Familienfotografin sind es vor allem Erinnerungen, die ich festhalten möchte.
Innige Gefühle, die ich sichtbar machen möchte: Das Glück eines verliebten Paares, das Lachen
einer lebendigen Familie, das Glück werdender Eltern und die Liebe in den Gesichtern gerade
erst gewordener Eltern.